Jahresfest MODHRO -die Wintersonnenwende

Das Jahr 2020 ist ein besonderes Jahr. Es läutet eine neue Ära ein, sind doch die astrologischen Konstellationen von enormer Bedeutung – freuen wir uns auf eine NEUE WELT! Aber dazu müssen wir noch einiges beitragen. Jeder von uns kann etwas, was dem anderen hilft.

Im Frühling 2020 wurde mir klar, dass ich gerne eine Aufgabe übernehme, um diesen Wandel auf eine gute Art zu unterstützen. Das Globalmatrix gewann wieder an Sinn.

MODHRO -es war ein Erlebnis

Unsere kleine Gruppe versammelte sich am Glasbrunnen und richtete sich oberhalb im Wald für das Ritual ein. Es gab noch einige BesucherInnen, aber die liessen uns in Ruhe.

Marcel entzündete in einer Schale die Kohle und gab Kräuter und Harz bei. Die Klangschalen verliehen der Umgebung eine gute Schwingung.

Danielle führte durch das Ritual für die Wintersonnenwende und zum speziellen Wechsel des Wassermann-Zeitalters.

Die Trommeln von Manuela und Marcel gaben hielten unsere Schwingung hoch und zum Schluss konnten wir die Klangschalen in den Händen halten und den Klang in uns spüren.

Als Abschluss gab es im Garten bei Ce und Danielle Käseschnitten und Bratäpfel von Anita, was unglaublich gut schmeckte.

Wir sind für die Rauhnächste parat und freuen uns auf die länger werdenden Tage!

Danielle, 26.12.20

Anmeldungen über danielle.cesarov@itsa.ch oder 079 354 71 46
https://www.facebook.com/globalmatrixcesarov/
(Meldet euch für die Gruppe an!)