BELTANE (Walpurgisnacht-Maifest) am Freitag 30. April

Früher waren es die Hexen, die den Blocksberg belagerten und sich mit herbeigerufenen Geliebten ungehemmt vereinten.

Wir feiern den Frühling, das Leben und das Erwachen der Natur. Lassen wir uns zu Trommelklängen in den Tanz führen und geben uns den Freuden des Lebens hin.

Manuela Treier, Tanz- und Bewegungstherapeutin in Ausbildung, leitet uns mit musikalischen Exkursionen durch unseren Körper und Seele. Kleidet euch FARBIG, um das Leben willkommen zu heissen! Tanzen wir um den MAIBAUM und lassen uns feiern.

Zeit: 17.30 -ca 21.00
Wo: Im Effinger Saal Aquarium – Effingerstrasse 10
oder im Kocherpark bei schönem Wetter (sieht aber eher nach Regen aus ) – wird kurzfristig den Angemeldeten mitgeteilt.

Ablauf: BELTANE Ritual zum Beginnen mit Danielle Cesarov
Tanzritual mit Manuela Treier – Trommeln willkommen
Mitbringen: wenn vorhanden: farbige Stoffbänder um ein Haarband zu flechten oder mehrere Efeuranken (alternativ Stirnband), Frühlingsblumen (Gänseblümchen, Schlüsselblumen, Dotterblumen, …) für das Haarband und ganz langes, farbiges Band für den Maibaum!

Unkostenbeitrag : CHF 15.00 – für das Ritual und 15.–  Raummiete
total CHF 30.– bar mitbringen – danke!

Wir freuen uns auf deine/eure Teilnahme! Ihr dürft auch andere Personen, die ähnlich denken anmelden.
Herzlichst  Danielle und Manuela

Anmeldung an danielle.cesarov@itsa.ch 079 354 71 46