Gesundheit von Körper, Geist und Seele

Wir werden normalerweise gesund geboren und geniessen während der Kindheit die Fürsorge von unseren Eltern. Diese prägen hinsichtlich Gesundheit und Ernährung vieles, was uns dann in späteren Jahren Mühe bereitet wie z.B. Glaubenssätze, die man nicht hinterfragt.
Anderes hilft uns unsere eigenen Kinder später gesund zu ernähren und auf ihr Leben vorzubereiten. Je mehr wir uns naturnah ernähren, bewegen und ohne viel chemische oder raffinierte Zusatzstoffe leben können, desto eher bleiben wir gesund. Dazu noch ein Quentchen Achtsamkeit bringt uns in unser Gleichgewicht und ins Wohlgefühl.
Dazu gehört natürlich auch die geistige Gesundheit.
Fragen wir uns – Leben wir das Leben, das wir wirklich möchten?

In den Blogbeiträgen seht ihr verschiedene Techniken, Möglichkeiten und Weisheiten, wie ihr gesund bleiben und an euch selber arbeiten könnt. Nobody is perfect – aber man kann es ja immer anstreben.
Schaut unter dem Blog die verschiedenen Möglichkeiten an!
https://www.globalmatrix.ch/wingwave-coaching/
https://www.globalmatrix.ch/ohr-akupunktur-nach-luck/
https://www.globalmatrix.ch/kochen-nach-den-5-elementen/