Kochen nach den 5 Elementen

Wäre es nicht interessant und bereichernd bei euch zuhause einen Kochkurs mit Freunden zum Thema 5-Elemente-Kochen zu organisieren? Nichts einfacher als das. Meldet euch bei mir mit euren Vorstellungen von Datum und Vorlieben für das gewünschte Essen. 

Das läuft wie folgt ab:
Euer Rezept wird vorgängig mit mir abgesprochen, damit ich es nach den 5-Elementen aufbereiten kann. Ihr kauft das Nötige ein und eure Freunde helfen entweder mit oder kommen dazu, wenn alles vorbereitet ist. Die Gruppe bekommt eine Einführung zum Kochen mit den 5 Elementen nach der chinesischen Sichtweise (TCM). Wie kann man diese Kochart im Alltag ohne viel Aufwand einfliessen lassen? Kein Problem! Jeder nimmt ein Lieblingsrezept mit und lernt auch gleich, dieses nach der 5-Elemente-Küche umzuschreiben. 

Anschliessend geniessen wir das kreierte Gericht gemeinsam.

Auf Wunsch bereichern wir die gemeinsame Zeit mit einer musikalischen Einlage mit Gitarre und Gesang. Der gesamte Erlös dient immer einem Projekt für Kinder und Jugendliche.

Anfragen sind zu richten an: danielle.cesarov@itsa.ch  oder ruft ihr mich einfach an! 079 354 71 46

Ich freue mich auf einen interessanten, lehrreichen und geselligen Abend!

Herzlichst Danielle Cesarov-Zaugg