Unser Weltbild heute….?

Die Verbindung der verschiedenen Ebenen – sichtbare und unsichtbare Welten = Universum

Was meinst du, woher du kommst uns wohin du nach dem Sterben gehst? Dies ist für viele von uns ein umbeschriebenes Blatt und man denkt erst darüber nach, wenn man die Endlichkeit vor Augen hat.

Das Universum ist aber viel mehr, als wir hier auf der Erde wahrnehmen – zum Glück war es für meine Mutter auch immer klar, wie die geistige Welt in unser Leben einwirkt, um unsere Lebensaufgaben zu erreichen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und ich spüre sie noch heute. Sie konnte auch in Kontakt mit meiner Grossmutter kommen, die leider schon früh verstarb aber sehr spirituell war. Sie wusste, dass der Tod nichts Schlimmes sein würde – nur der Übergang von einer Dimension in die andere. Auch dort existieren wir als Seele weiter. Die vielen Erzählungen von Menschen mit Nahtoderfahrungen können nicht Zufall sein.

Wir Menschenkinder alle auf Erden, die jetzt gerade hier leben, sind nicht einfach zufällig hier. Nein, wir haben uns einen spannenden Zeitabschnitt ausgewählt (wusste dies immer schon – nur nicht, was meine Aufgabe ist) – wenn 2012 die grossen Zyklen wieder von vorne beginnen, wie die alten Überlieferungen z.B. der Maya zeigten. Leider wurde im Laufe der Zeit der geistige Aspekt in vielen unseren Lebensbereichen ausgeklammert – ob in der Medizin – der Psyche – der Wissenschaft mit der Physik und der Chemie. Zum Glück kommt die Menschheit mit den Erkenntnissen der Quantenphysik wieder auf die Zusammenführung von Geist und Materie….Lichtwellen und Atome. Je nachdem, ob wir sie beobachten oder nicht.

Es gibt viele alte Naturvölker wie die Aborigines, Indianer, Inder, Indios, Inkas und Mayas, Kelten, Griechen die im Einklang mit dem Ganzen mit der Natur gelebt haben und mit der geistigen Welt in Kontakt standen. Ihr Wissen war enorm und ich persönlich denke, dass Erich von Däniken mit seinen Vermutungen der Ausseririschen richtig liegt. Nur weil wir gewisse Wesen nicht sehen, heisst das nicht, dass es sie nicht gibt. Wir sehen ja wirklich wenig und können nicht mal mit der westlichen Wissenschaft die dunkle Materie erklären. Die ganzen Channelings der Medien, die sich zur Verfügung stellen sind eine Möglichkeit davon zu erfahren. Es meldeten sich ja tausende von Geistwesen, um uns zu informieren! Kryon, ist einer, der seit über 30 Jahren über Lee Caroll zu uns spricht. Wir alle hätten noch viel mehr Fähigkeiten mit unserem 6. Sinn. Aber wir müssen ihn trainieren. Wie man auch ein Instrument nicht einfach beherrscht sondern die Grundlagen begreifen und üben muss. Früher hat man vor dem zu Bett gehen oder vor dem Essen gebetet und sich für die Gaben und den Tag bedankt. Dankbarkeit ist ein guter Weg fürs Training. Was haben wir alles, wofür wir dankbar sein dürfen? Wir leben in einem ziemlich sicheren Land, haben meistens genug zu essen und wenn

Unsere Gedanken haben einen enormen Einfluss auf unsere Wahrnehmung und unsere Zukunft. Je nachdem, was wir denken erfüllen sich die Gedanken in unserer Wirklichkeit. Passt also auf, was ihr denkt und über wen ihr urteilt. Die Liebe ist das oberste Gebot – d.h. alles, was nicht echt und liebevoll gehandhabt wird, kann auf uns zurückfallen (Lehre vom Karma).

Wie kommt man mit einem Geistführer in Kontakt? Wer sind sie?

Erstens müsst ihr nicht viel machen, sondern eurem Geistführern einfach nur die Erlaubnis geben, alles für euch in die Wege zu leiten, was euch und eurem Lebensziel dient. Schaut dann mal, was passiert…. Was ändert sich? Wer in Gedanken schon seine Wünsche manifestiert, wird schnell Erfolg haben.

Weisst du, was die Akasha Chronik ist?

All unsere früheren Leben sind darin aufgezeichnet und verewigt – all unser Wissen ist abgespeichert und kann mit Wahrnehmung neu abgerufen werden! Toll – es ist wie eine Festplatte – aber eine enorm grosse! Wir entscheiden uns, wozu wir auf die Erde in die 3. Dimension kommen, um Erfahrungen zu sammeln. Alles wurde auf der geistigen Ebene schon abgemacht. Wenn wir uns verabschieden, bewerten wir uns selber, was wir erreicht– gut oder weniger erfolgreiche gemacht haben. Toll, nicht? Niemand ausser wir beurteilen uns selber.

Wir sind auf dem Weg in die höhere Dimension und Mann und Frau stehen sich nicht in Konkurrenz gegenüber sondern als Ergänzung. Kriege werden nicht mehr nötig sein. Alle haben genügend zum Leben und alle werden miteinander und zueinander schauen.

Das Paradies auf Erden? Ja – das ist das Ziel!

Neue Ideen für den Unterricht unserer Kinder und Enkel –  Heilung durch intuitives Wissen – Eine Wirtschaft, die den Menschen dient und die Natur schont. Geldgier ist nicht erwünscht. Neid auch nicht. Jeder Mensch darf so sein, wie er ist – ohne bewertet zu werden – ohne Diktat wie man auszusehen hat (Kosmetische Eingriffe überflüssig!) Ältere Menschen brauchen sich nicht zu liften. Falten sind interessant! Altes Wissen mit Naturprodukten sind willkommen – ohne teure Pharma. Unser Konsumverhalten wird sich ändern – wir kaufen, was wir brauchen – nicht was uns durch Marketing eingetrichtert wird.

Noch arbeiten wir aber daran und lassen unsere Weltbilder, die sichtbaren und unsichtbaren weiter wachsen!! Machst du mit?

Melde dich bei Fragen oder Interesse: danielle.cesarov@itsa.ch