NLP und Wingwave Coaching

Coaching-Raum am Pavillonweg 14

Dr. Richard Bandler erfand massgeblich in den 80er Jahren die nuerolinguistische Programmierung – kurz NLP genannt.

Die Wingwave-Methode basiert auf diesem NLP Prinzip und ist ein Leistungs- und Emotions-Coaching zum Abbau von Leistungsstress, Blockaden oder zur Steigerung der Kreativität.
Mit einem einfachen Muskeltest (Myostatiktest – Fingertest) wird das genaue Thema des Coachee bestimmt (der Muskel lügt nie).

Durch das schnelle Winken (REM – Rapid Eye Movment) bewirkt die wache schnelle Augenbewegung, dass der Stress (Emotion) sich positiv auflösen kann (Ablage im Grosshirn und wirkt nicht mehr blockierend).
Mehr Infos unter – www.wingwave.com

Die Anwendung erfolgt im Business-Bereich, Sport, Pädagogik, Gesundheit und Kreativkreisen – Auch Angstphänomene können auf diese Weise (wenn sie nicht krankhaft sind) relativ rasch gelöst werden.
Ich war von Anbeginn an begeistert, als ich das erste Mal die Wingwave Methode gesehen habe.

Man kann es erst beurteilen, wenn man es selber einmal ausprobiert hat. Lest das Erlebnis von Margarethe. Gibt es eine Emotion, eine Blockade, die dich triggert und die du gerne los werden möchtest, wie Panik (z.B. Spinnenangst) Angst, Wut, Blockade, Hemmung, Unwohlgefühl, Traurigkeit – einen Versuch ist es wert.

NEU: TESLA’s Healing-Sessions – können Sie explizit buchen. Einführung durch ein Ritual und dann liesst Heilenergie und kann regenerieren, was für uns gut ist.

In wenig Zeit finden Sie es heraus.
Anmeldungen über 079 354 71 46
Danielle Cesarov-Zaugg zertifizierte NLP und Wingwave-Coach –
Pavillonweg 14, 3012 Bern

Ein Statement nach einer Behandlung: WINGWAVE befreit…

Liebe Interessierte, liebe Leserinnen und Leser
Mit Wingwave durfte ich eine fast unglaubliche Erfahrung machen.

Diese Methode ist für mich einer der effektivsten und nachhaltigsten Möglichkeiten zur Auflösung von
 – traumatischen Erfahrungen, 
– Potenzial begrenzenden Glaubenssätzen
– und belastenden Erlebnissen

welche lange Schatten auf mein Leben und auf meine  Beziehungen warfen.

So sehr ich mich in den vergangenen Jahrzehnten bemüht habe und auf der Suche war Möglichkeiten zu finden jenen Menschen zu verzeihen, welche mich tief verletzt haben, alles war nur von kurzer Dauer.
Schmerzlichen Erinnerungen und traurige Bilder, gepaart mit den damit verbundenen Gefühlen, tauchten immer wieder auf und liessen sich nicht abschütteln. 
Selbstzweifel und die Selbstverurteilung wegen meiner vermeintlichen Unversöhnlichkeit holten mich in Abständen immer wieder ein.
Ich lernte mehr schlecht als recht damit zu leben und nahm die Situation fast resigniert als gegeben hin. 
Wie sooft spielte mir der „Zufall“  in die Hände. Ich hörte von Danielles Ausbildung zur Wingwave -Therapeutin. 
In einer einmaligen Sitzung konnte sie mir durch ihre einfühlsame und kompetente Begleitung das tiefgreifende Verzeihen ermöglichen. 

Ich hatte unmittelbar das Gefühl grosser Erleichterung, welches mich bis heute begleitet und glücklich macht. 
Dieses Erlebnis ist nun einige Wochen her und die Empfindung endlich „befreit“ zu sein, hält verlässlich an und lässt mich dankbar an Danielle und Wingwave denken.

Wingwave befreit! – Margarethe, 63 Jahre