Breathwork

DIE HEILSAME KRAFT DES VERBUNDENEN ATMENS

Die aussergewöhnlich kraftvolle Atemtechnik ist einer der wichtigsten Schlüssel, wenn es um das Thema STRESS ABBAU – GESUNDHEIT – SELBSTHEILUNG geht; sowohl körperlich, emotional, mental als auch spirituell!
Dort, wo unser Denken an die Grenzen stösst und diverse Blockaden uns das Leben erschweren, arbeitet die Atemkraft durch die Weisheit des Körpers weiter. Sie wirkt tiefgreifend auf allen Ebenen und befreit uns von alten Limitierungen, dies schnell und effektiv, nachhaltig und auch bewusstseinserweiternd. Breathwork transformiert und lässt neue Kraft und Lebensfreude fühlbar spüren; das Leben wird wieder leichter und farbiger?! Breathwork verbindet Dich mit Deinem Herzkompass!

Claudia Schrick

Warum Breathwork ?

Diese kraftvolle Atemarbeit ist wohl eine der wirkungsvollsten Heilmethoden unserer Zeit.
Der Atem ist die Quelle alles Lebendigen und ein Brückenbauer. Er ist nicht nur Luft, er ist pure Lebensenergie!
Wird diese Energie bewusst genutzt, erfahren wir eine ganzheitliche Wirkung in unserem ganzen System. STRESS, ANSPANNUNGEN, lang anhaltende BLOCKADEN, diverse ÄNGSTE oder DEPRESSIVE Zustände,…. all das, was uns das Leben schwer und schwierig macht, kann mit dieser simplen aber höchst effektiven Methode verändert, gelöst und ausgeleitet werden – um Raum für NEUES zu schaffen.
BREATHWORK ist ein äusserst effizienter Weg, sich von Altlasten zu befreien, um innere RUHE & GELASSENHEIT zu erfahren, tiefgreifend und nachhaltig!
Du fühlst Dich wieder frei und spürst mehr Klarheit, wie Du Dein Leben neu ausrichten kannst; mit neuer Kraft, Mut, Vertrauen, Dankbarkeit, LEBENSFREUDE und vielen anderen angenehmen Emotionen !
Breathwork vermag auf magische Art, Herz und Kopf wieder zusammen zu bringen, um kraftvoll dem Weg des Herzens folgen zu können.

Habe Mut und gönne Dir eine neue Erfahrung! Erlebe eine aussergewöhnliche und einzigartige Atemreise, einerseits in der stärkenden Energie einer offiziellen Gruppe, in einer privaten Mini Gruppe oder andererseits im persönlichen, individuellen 1:1 Setting.
Eine Breathwork Session dauert ca. 2 – 2.5 Stunden, wobei die Atemreise ca. 1 Stunde beträgt und mit speziell dafür ausgewählter Musik begleitet wird.

Auf meiner Webseite erfährst Du genauere Details und die aktuellen Daten der Group Sessions.

www.bodywisdom-breathwork.ch

In grosser Vorfreude, Dich bald kennen zu lernen

Claudia Schrick – Kutter
Breathworkerin mit Passion

Nächste Workshops sind auf der Webseite aufgeschaltet!