Emma Kunz war uns ein Jahrhundert voraus… gemeinsamer Besuch der Grotte am Sonntag, 26. Oktober 2021 um 16h-16.30 – vorgängig Zentrumsbesuch

Schon im Jahre 2015 besuchten wir das Emma Kunz Zentrum und durften nicht nur in der Grotte die hohe Energie spüren, sondern auch ihre Werke im Haus bestaunen. Sie hatte immer dazu gesagt, dass man ihre Werke erst im 21. Jahrhundert verstehen werde. Verstehen wir sie heute?

Das Herzbild ist eines der bekanntesten Bilder von ihr. Aber sie hat nicht nur gemalt, sondern hatte auch viel Wissen über die Heilkräfte des Grottengesteins AION-A

Mehr zum Zentrum und zu den Errungenschaften findet ihr hier unter www.emma-kunz.com wer sich vorher schon informieren möchte.

Datum: Sonntag, 26. Oktober 2021 ca 16.00- 16.30h Grottenbesuch

Die Grotte ist wirklich erlebenswert! Dies unbeschreibliche Energie ist fühlbar. Am Boden hinterlässt jeder auch seinen Fussabdruck.

Unkosten: Eintritt Zentrum und Grotte pro Person CHF 16.– vor Ort zu bezahlen. Für den Shop und die Grotte gilt keine Zertifikatspflicht!