Freie Energie – Utopie oder bald Wirklichkeit?

Nikola Tesla hatte mich schon seit der Jugend fasziniert und auch die Vorstellung der freien Energie, die für alle zur Verfügung stehen könnte.
Nikola Teslas Freie Energie Erfindungen Patent 685,957 und 685,958 sind die einzigen seiner 700 Patente, die nicht umgesetzt wurden. Jetzt ist es an der Zeit sie umzusetzen! Schauen Sie sich die Infos selber an! https://teslabauplan.com/

Das Interesse für Energiefragen (vor allem erneuerbare und alternative Energieformen) brachten mich zum Energie-Cluster in Bern und zum SAFE Schweiz www.safe-schweiz.ch oder SVR www.svrswiss.org und zum Jupiter-Verlag http://www.borderlands.de/inet.jrnl.php3 .

Neue Ideen in die richtige Richtung sind hier zu finden unter https:/neutrino-energy.com – von Holger Thorsten Schubart mit seinem Neutrino-Catch-System! Gerne helfe ich da mit, um die neuen Technologien einzuführen!

Der Klimawandel kann nur gestoppt werden, wenn wir weniger verbrauchen und aktiv an neuen alternativen Energien forschen (nicht nur an der Effizienz bestehender Energieformen basteln).
Ich freue mich als Beirätin mitzuwirken!
https://neutrino-energy.com/scientific-advisory-board/

AM 30. März 2021 um 17.30 findet ein ZOOM Meeting statt – Anmeldungen unter danielle.cesarov@itsa.ch Infos hier

Hier auch ein verheissungsvoller Freie Energie Erfinder nach Tesla

Maxwell Chiumbutso aus Zimbawe – Founder C.T.O of Saith Group ! https://www.saithgroup.com/ev/

https://www.youtube.com/watch?v=PyHWZdH1tqQ


In Zimbabwe in einer armen Familie geboren, hat er Visionen der Technik (wie Tesla!) und konnte es umsetzen. Nach vielen Hindernissen ist er offensichtlich nun in den USA und kann viele Geräte schon einsetzen. Mehr dazu auf Facebook oder im Youtube!

https://www.facebook.com/maxwells.chikumbutso.7

https://www.thriveon.com/ Link zum Film von