IMBOLC Lichtfest / ABGESAGT wegen Corona

LICHTFEST: Ende Januar bis 2.2. feiern wir das Lichtfest (IMBOLC).

Die Einladung steht für den Sonntag, 31.1.2021 um 17.30h – 20.30h.

Treffpunkt ist der Eingang Kocherpark an der Effingerstrasse, wo wir mit einer Meditation und dem Ritual das kräftiger werdende Licht begrüssen.

Markus Roos (Singgruppe) wird uns danach im Effinger über die neuen Ideen für den Schulwandel berichten, was wurde in die Wege geleitet und wie können wir ihn und den Wandel unterstützen. Kinder sollen unbedingt nach ihren Begabungen gefördert werden! Wir brauchen Diversität der Kinder, um die Herausforderungen des 21. Jahrhundert zu meistern.
Momentan sind 10 Personen für private Treffen erlaubt und 15 Personen im öffentlichen Raum (d.h. fürs Ritual im Kocherpark wären 15 P. ok – danach noch 10 P. im Effinger (Maskenpflicht) – Getränke und Suppe zum Aufwärmen.

Effinger Coworking Effingerstrasse 10, 3008 Bern


Meldet euch doch bei mir an, damit wir sehen, wie viele kommen werden. Unkosten CHF 15.— vor Ort. Wir freuen uns auf euch!

https://www.facebook.com/globalmatrixcesarov